Zeilenzauber Blog

A fine WordPress.com site

„ZeilenZauber“ Schreibwettbewerb 2014 No. 3 – Los geht’s!

- April 1, 2014

Eulenlogo-weißKein Aprilscherz: Heute startet der 1. ZeilenZauber-Schreibwettbewerb der Welt! Hier sind noch einmal die Mitmach-Bedingungen, die auch während der Dauer des Wettbewerbs hinter der großen Eule am rechten Rand versteckt sind.

Vielen freundlichen Menschen habe ich für ihre Hilfe zu danken, allen voran dem BuchSegler und Thalia im Rathaus-Center, die die vielen Buchgewinne für die Kinder bereitstellen (Lese-Exemplare) sowie dem Förderverein der Klecks-GS, der parallel stattfindende Projektstunden und mehr unterstützen wird.

Und nicht zu vergessen die großartigen, freiwilligen Helfer, die den ZeilenZauber-Schreibwettbewerb zum Leben erweckten:

Fantaghiro, die das Zeilenzauber-Logo entworfen hat, Micha H., der die Idee für dieses schöne Werbeplakat umgesetzt hat. Maren F., die als Beraterin und Vermittlerin zur Seite stand und für Verbreitung gesorgt hat. Doc T. für Beratung, Hilfestellung aller Art und „Mann für alle Fälle“ sowieso. Susann W. für Begeisterung, Werbung und wertvolle Tipps.

Was wäre ich ohne Euch!


Hinterlasse einen Kommentar