Zeilenzauber Blog

A fine WordPress.com site

Zeilenzauberberg voller Bücher: Lesefutter für die Ferien

- Oktober 11, 2012

Freundlicherweise hat uns der Kinderbuchladen Buchsegler in Berlin Leseexemplare für die Schreibwerkstatt „Zeilenzauber“ zur Verfügung gestellt. Trotz der Herbstferien tat sich einiges in der Schreibwerkstatt: Es wird also zur Zeit viel in diesen Büchern geschmökert oder an einem eigenen Beitrag für den Geschichtenwettbeweb, den die Kinder- und Jugendbuchautorin Cornelia Funke angeregt hat, geschrieben. Ich bin schon sehr aufgeregt, von meinen Kursteilnehmern die Geschichten und Rezensionen zu lesen!


2 responses to “Zeilenzauberberg voller Bücher: Lesefutter für die Ferien

  1. Liebe Andrea,
    können auch externe Kinder zum Zeilenzauber kommen?
    Viele Grüße von Susanne

    • andreamaluga sagt:

      Liebe Susanne,
      momentan ist es eine Arbeitsgemeinschaft an einer Schule. Aber ich könnte mir vorstellen, im nächsten Jahr mit einer offenen Gruppe „Zeilen zu zaubern“. Wen würdest Du mir denn offerieren (Alter)?
      Liebe Grüße in Dein schönes Atelier, Andrea.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: