Zeilenzauber Blog

A fine WordPress.com site

Frida Nilsson: Die maskierte Makrone auf der Jagd nach dem Feuerteufel

- August 6, 2013

Foto: Gerstenberg Verlag

Die kleine Hundedame Harriet hat das Café „Zur schmuddeligen Schnecke“. Es kommen nur Stammgäste, aber der Kuchen schmeckt gar nicht. Am liebsten möchte sie selbst Croissants backen, aber dabei geschieht ein Unglück . Harriet wird Detektivin und Lebensretterin und verliebt sich in ihren Feind.

Am Anfang war die Geschichte gruselig, aber danach sehr spannend. Ein Abenteuerbuch für Jungs und Mädchen ab 7 oder 8 Jahre.

Gerstenberg Verlag 2012

Lu, 9 Jahre


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: