Zeilenzauber Blog

A fine WordPress.com site

Antwort vom Cornelia-Funke-Schreibwettbewerb

- November 6, 2012

… Und hier die Antwort von Marvi von der Zeitschrift National Geographic. Zusammen mit der Kinderbuchautorin Cornelia Funke haben sie einen Schreibwettbewerb ausgerufen, an dem sich zwei der Zeilenzauberkinder beteiligt haben:

Liebe L.,

wir freuen uns sehr, dass du bei unserem Schreibwettbewerb mit Cornelia Funke mitmachst. Deine Geschichte ist gut in unserer Redaktion angekommen. Nun sammeln wir alle Geschichten erst einmal. Dann haben wir ganz viel zu lesen und wählen in einem Team die tollsten Geschichten aus. Es wird also noch ein bisschen dauern, bis du erfährst, welche drei Geschichten gewonnen haben und veröffentlicht werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Falls du Ideen, Wünsche oder Fragen zum Heft hast,schreib mir doch gerne wieder einen Brief – ich freue mich immer sehr über Post!

Viele Grüße dein Marvi


4 responses to “Antwort vom Cornelia-Funke-Schreibwettbewerb

  1. Fantaghiro sagt:

    Ich drücke die Daumen…

  2. Fantaghiro sagt:

    Da freu ich mich aber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: